Yacht- oder Zimmer-Grill – mit Holzkohle grillen in geschlossenen Räumen!

Cobb Grill diesmal eine „Hardware“ Vorstellung, speziell für meine Yacht- und Segelfreunde, WoMo-Fahrern und natürlich für all die anderen Grillspezialisten.
Ich koche selbst sehr gern auf dem Schiff, doch grillen? Wenn überhaupt, findet das meist am Strand statt. Hier ist in fast allen Ländern jedoch offenes Feuer verboten.
Jetzt bekam ich bei einem Freund diesen Grill vorgeführt, eine wirklich interessante Koch-Alternative.
.
Einsatzgebiet: Grillen auf dem Schiff, Camping, in Innenräumen oder überall dort wo offenes Feuer eigentlich nicht hingehört.

***** – funktioniert – schnelle u. einfache Bedienung – sehr gut.
Betriebssystem: Holzkohle Briketts oder Spezial Kohle aus Kokos.
.
Cobb Grill

  • Brenndauer ca. 2 Std.
  • perfekter Grillgeschmack, perfekte Grillgutfarbe
  • fast Geruchsfrei, geeignet für geschlossene Räume
  • sehr vielseitige Koch-Anwendungen
  • ausreichend für 4-5 Personen

Video:


Preise (stand April 2010): Ab 110.- €
Amazon zur Cobb Grill Übersichtseite: Klicke hier…

Hauptseiten :
Herstellerseite deutsch: Findest du hier…

1 Gedanke zu “Yacht- oder Zimmer-Grill – mit Holzkohle grillen in geschlossenen Räumen!

  1. Na bitte. Das ist ein feiner Griller! Praktisch, handlich und verschließbar, sodass nichts hinausflitzt. Das ist einmal gut durchdacht. So können Leute, die in der Stadt wohnen sich getrost den Griller zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.