EASEUS Todo Backup 2.0 Beta kostenlose und effektive All-in-one-Backup-Lösung!

Easeus Todo Backup 2.0 Beta ist die neue Version des von mir im Januar 2010 vor gestellten Sicherungsprogramms.
***** – kostenlos englisch – schnelle u. einfache Bedienung  – sehr gut.
EASEUS Logo
Einsatzgebiet: Komplett Sicherung von Computern, oder das sichern einzelner Laufwerke (C: oder D: usw.)
Betriebssystem: Win 2000 bis Windows 7      Softwareart: Freeware

Todo Backup Startfenster
Todo Backup2 beta Startfenster

Was kann die neue Version mehr?

Vor ab ist zu sagen das die Beta Version bis zum 31.12.2010 läuft, danach kommt die offizielle Vollversion, also durch aus noch ein paar Tage warten.

1. – alles ist ein wenig schlanker und aufgeräumter – sieht sehr übersichtlich aus.
2. – Zeitgesteuertes Sichern – das ist natürliche eine feine Sache, man erstellt einen Zeitplan und danach wird z.B. alle 4 Wochen automatisch gesichert.
……..Damit zieht die Software mit dem Bezahl-Mitwettbewerb gleich und das in einer Freeware Version, Danke schön – EASEUS.
3. Images die mit Todo Backup 1.1 erstellt wurden können auch mit der Version 2.0 geöffnet bzw. wiederhergestellt werden.

4. – Nun ist es auch möglich zu Rücksicherung nicht nur eine Boot-CD sondern auch ein Boot-USB Medium zu erstellen.

Todo Backup2 beta - Zeitgesteuert sichern
Todo Backup2 beta - Zeitgesteuert sichern

Fazit: Gefällt mir sehr gut. Ich werde nach dem 31.12. wieder ein Praxis-Beispiel schreiben, damit auch die Personen mit nicht so sicheren Englisch, zurecht kommen.

Grundsätzlich gilt: Mein Artikel „Easeus Todo Backup 1.1 – kostenlos Partitionen sichern und wiederherstellen – Praxis Beispiel.“ ist nach wie vor aktuell und man kann diese Anleitung auch für die Version 2.0 anwenden.

Hauptseiten u. Download:
Hauptseite deutsch:       Findest du unter…
Download englisch:         Findest du unter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.