In eigener Sache – Relaunch von mächeler.de

In eigener Sache ich habe meinen Blog „mächeler.de“ komplett erneuert.

.
.
.
.
.
.
Mit der Neugestaltungen meines Blog „mächeler.de“ habe ich nun all meine Webseiten erneuert.
Der Start vom „Mächeler“ im neuen Outfit war am 18.11.2015.
Natürlich in neuer Gestaltung und responsive Webdesign, so das sie von PC, Tablett und Handy gelesen werden kann.
Dieses neue Design und die Umstellung des Blog war wie so oft, mehr Arbeit als vermutet.
Dieser Blog läuft mit WordPress und das Themes heißt „GeneratePress„.

Ich hoffe das neue Design gefällt, sollte Ihr etwas vermissen so schreibt mir.
Nach den Wochen der Umgestaltung, kommen jetzt auch wieder neue Artikel.

Viel Spaß bei lesen.
………………………….Gerhard

.
.
.
.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.