In eigener Sache – Relaunch von segeln-mediterran.de

In eigener Sache ich habe meine Seite „segeln-mediterran.de“ komplett erneuert.

segelmediterran1

Eine neue Seite segeln-mediterran.de war mehr als überfällig, eine Zeitlang habe ich die Einstellung der Seite überlegt.
Nun doch eine neue Version – Start am 10.10.2015.
Natürlich in neuer Gestaltung und responsive Webdesign, so das sie von PC, Tablett und Handy gelesen werden kann.
Einiges ist weggefallen, die Statistik hat die Lese-Interessen klar vorgegeben.
Hier bekommen nun auch meine Radtouren ein festes zu Hause: http://www.segeln-mediterran.de/blog2/?page_id=63
Ebenso sind meine Kochrezepte, ebenfalls neu aufbereitet, zu finden: http://www.segeln-mediterran.de/blog2/?page_id=45

Ich hoffe die Seite gefällt, sollte Ihr etwas vermissen so schreibt mir.

Viel Spaß bei lesen.
………………………….Gerhard

.
.
.
.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.