SketchUp 3D – kostenlos?

SketchUp 3D – kostenlos? Seit 2013 ist SketchUp 3D kostenpflichtig bzw. kostenlos nur als 30 Tage Test-Version erhältlich.

Die letzte wirklich freie Version ist SketchUp 8 aus dem Jahr 2012, und man bekommt sie noch.
Diese Version ist wirklich noch sehr gut zu verwenden. Der Unterschied zu Heute ist für Anfänger und Hobby-Zeichner unwesentlich.

Meinen Artikel SketchUp 8 – die ersten Schritte – mit dem kostenlosen 3D Zeichenprogramm habe ich aktualisiert
und auch den Download und die Links angepasst: Klicke hier zum Artikel…

Download der letzten kostenlosen Version 8 in deutsch: Findest du hier…

SketchUp Zeichnung

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
***** – kostenlos – de – gut erlernbare Bedienung – sehr gut.
Betriebssystem: Win Softwareart: Kostenlos nur SketchUp 8

Fazit:
SketchUp 8 kostenlos. Wo bekommt man die Software noch her? Das wird bei mir regelmäßig angefragt. Deshalb der Artikel-Update.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.