PDF zu Word – umwandeln in .doc mit dem „Free PDF to Word Doc Converter“.

PDF zurück umwandeln. Oft findet man in PDF´s Texte die man gern weiterverarbeiten möchte, hier hilft der Free PDF to Word Doc Converter.
Den Text aus einer Produktinfo – in ein Angebot einfügen, PDF-Text für einen Vortrag (z.B. PowerPonit) einarbeiten, englische Bedienungsanleitungen die man in ein Übersetzungsprogramm einfügen möchte. Und das ohne den Text mühsam abtippen zu müssen.
Kostenloser Freischaltcode durch Rechenaufgabe – siehe Artikelende.
Einsatzgebiet: Erstellt aus PDF-Dateien – Texte und Bilder die frei editier- und ab-änderbar sind.
Logo

***** – kostenlos – englisch – schnelle u. einfache Bedienung – sehr gut.
Betriebssystem: Win 2000 bis Windows 7 Softwareart: Freeware
Hauptfenster

  • Konvertieren von PDF in Word und das ursprüngliche Layout Ihres PDF bleibt bewahrt, es entsteht ein editierbares Word-Dokument.
  • Extrahieren von Texten, Grafiken, Formen aus einer PDF-Datei in eine Word-.doc Datei.
  • Umwandeln aller Seiten, ganz oder teilweise Seiten der PDF-Datei in Word-Datei.
  • Schriftart einstellbar.

Tipp: Open Office Anwender wissen doch sicher, das sie .doc Dateien öffnen können. Also kein Grund sich mit Word zu verheiraten.
Fazit
: Der Free PDF to Word Doc Converter funktioniert so einfach das jeder mit ihm zurecht kommt, erklären muss man hier nicht viel.

Hauptseiten u. Download:
Hauptseite englisch: Findest du hier…
Download englisch: Findest du hier…

Hilfe in deutsch: Programm ist selbsterklärend.
Hilfe deutsch: Findest du hier… (Maschinen-übersetzt)

Freischaltcode kostenlos: Nach 3 mal benutzen ist erst einmal Schluss und Ihr müsst Euch den kostenlosen Freischaltcode besorgen.
Dazu verbindet Euch Free PDF to Word Doc Converter mit der Freischaltcode-Webseite. Hier ist dann eine Rechenaufgabe zu lösen, die für den einen oder anderen vielleicht knifflig sein könnte. Bei richtiger Lösung wir der Code dann angezeigt. Die Aufgabe war zu schwer? Einfach noch einmal drücken und eine neue Aufgabe erscheint.

Mit diesem Verfahren wird ausgeschlossen das ein Computer massenweise Freischaltcodes generiert, auch sehr gefürchtet von Asiaten.
Muster-Rechenaufgabe für kostenlosen Freischaltcode

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.