CDBurnerXP – freies Brennprogramm für CDs,DVDs,Blu-Rays und HD-DVDs.

CDBurnerXP – Feeware Brenn Software
Die kostenlose Software brennt alle Formate, egal ob Daten, Musik, Filme und das nicht nur auf CDs und DVDs , sondern auch auf  Blu-ray- oder HD-DVD-Rohlingen.
***** – kostenlos mehrsprachig / de – einfache Bedienung  – sehr gut.
Logo

Einsatzgebiet: Brennen
Betriebssystem: Win 2000 bis Windows 7      Softwareart: Freeware

CDBurnerXP

Ärgert Ihr Euch auch so über Nero und Co, kostenpflichtig und aufgebläht, eigentlich wollen wir ein Brennprogramm nichts weiter, nicht noch einen Audio- Vidoplayer und was sonst noch alles. Das Windows eigene Programm sagt Euch auch nicht zu!
Dann probiert es einmal mit CDBurnerXP, der zeigt sich einfach und klar, ist nur ca. 4,3 MB leicht und brennt alle Daten, gängigen Audioformate, ISO-Images, erstellt bootfähigen Medien, kommt mit RW-Medien zurecht, sogar ein einfacher Cover-Druck ist möglich. Die Dateien können per Drag & Drop hinzugefügt werden.

Fazit: Klein, fein und übersichtlich, ohne Schnick-Schnack und alles in deutsch, was braucht man mehr!

Hauptseiten u. Download:
Hauptseite deutsch:        Findest du unter…
Download der de Version: Findest du unter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.